Hat die AFD Hidden Agenda?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 32%
Keine Anhung 9%

4 Antworten

Ja

Beweis ist so einer wie Lüth. Hinter verschlossenen Türen redet die AfD völlig anders. Es gibt viele Aussteiger aus der Szene, die berichten, wie sie intern deutlich heftiger reden.

Hauptagenda ist das simple Machtstreben. Das verstecken sie nicht sonderlich gut.

Daneben eine Russifizierung Deutschlands. Wobei man das vor allem in Summe ablesen kann. Einigen mag das nicht bewusst sein, aber die Ziele der AfD führen direkt zur Russifizierung.

Dann wollen sie auf mehreren Wegen die Demokratie aus den Angeln heben. Das verstecken sie recht gut. Wenn man genau hinschaut, wollen sie aber den Rechtsstaat demontieren und vor allem.die Justiz beschneiden. Die "direkte Demokratie" soll die Verfassung und die Gewaltenteilung umgehen.

Daneben kommt noch eine rechtsradikale Umvolkung. Sie leugnen das zwar ständig und doch leben sie Rassismus und Religions-/ Ausländerhass. Das Volk ist für sie nur dann deutsch und würdig, wenn es rechtsradikal denkt. Die Meinungsfreiheit ist nur dann erlaubt, wenn man die AfD bejubelt.

Sagen die nicht ziemlich deutlich, was ihre feindlichen Ansichten sind? Brauchst du noch mehr? Oder denkst du sie sind im geheimen freudlich und aufgeschlossen und tun nur für Wähler*innen Stimmen so radikal? Was allerdings (zwar nicht geheim, aber verschleiernd) komisch ist, ist der Name. Sehe nicht wo die alternativ sind. Das Gedankengut gab es alles schon 100 Jahre vorher. Hat damals auch nicht so gut getan.

Wenn ja, dann ist sie sehr schlecht "hidden".

Den Politikern rutscht ja doch recht häufig mal was raus - Upps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
Nein

Die AfD äußert sich in der Politik so offen und direkt wie keine andere Partei. Das mag wir teilweise zu weit gehen, aber besser als 'Politikerfloskeln a la "Wir schaffen das" was der CSU Vize witzugerweise neulich wiederholt hat.