Hat die afd gewonnen werden wir aus Deutschland raus gehen?

Fladenbrot77  16.01.2024, 12:24

Aus welchem Land kommst du ursprünglich?

Sizpo
Beitragsersteller

Irak

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wo und was hat die AFD gewonnen? Protestwähler, die sie jetzt genau durch so eine Aktion wieder verloren haben?

Keine Sorge, soweit kommt es nicht.

Die AfD wird nicht an die Macht kommen, mach dir keine Sorgen. Ausserdem wären die Deportationspläne der AFD nur unter voller Macht ohne Koalition durchsetzbar (und dann auch fast unmöglich) .

Geedmund  16.01.2024, 12:34

Wie man an der derzeitigen Regierung sieht gibt es keine Macht in Deutschland. Es geht darum Verantwortung zu übernehmen. Je mehr Reden ich von führenden Mitgliedern der AFD höre umso mehr merke ich das die gar keinen Bezug zur Verantwortung haben.Die Hirngespinste einer verantwortungslosen Clique in der Politik (und damit meine ich nicht nur die AFD und ihre Anhänger) werden sich hoffentlich nicht durchsetzen. Da es immer noch die "schweigende Mehrheit" gibt. Leider bringt es die zu selten fertig sich bemerkbar zu machen.