Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lied 2

Wow, das kommt selten vor, dass ich bei einer Musik-Umfrage alle Titel gut finde 👍😀.

Rihanna zählte ich schon seit der Zeit mit "Umbrella" und den Nachfolgehits zu meinen Lieblingssängerinnen.

Für mich ist "Umbrella" irgendwie immer noch unschlagbar. Dieser Song reißt mich vom Rhytmus und der Melodie sehr mit, und das immer noch !

Aber fast gleichwertig empfinde ich von den hier angeführten : "Don´t Stop The Music", "Only Girl in The World", "Diamonds", "Only Girl".

Langsamere Songs wie "Stay" hat sie ja auch mehrere und diese mag ich von ihr auch .

"Kalifornia King Bed" wäre noch so einer:

https://www.youtube.com/watch?v=nhBorPm6JjQ

Oder auch "Farewell":

https://www.youtube.com/watch?v=_MOiwCMn30k

Und nicht zu vergessen "We Found Love", ft. Calvin Harris:

https://www.youtube.com/watch?v=tg00YEETFzg

Der Song mit Shakira war mir irgendwie nicht wirklich bekannt und den finde ich auch sehr gut.

Und zum Schluß möchte ich gern noch einen weiteren Song von Rihanna bringen, der mich gefühlsmäßig sehr in den Bann reißt. Von der Stimmung und der Machart des Liedes. Obwohl ich kein russisches Roulette mag, höre ich dieses Lied immer wieder gerne:

https://www.youtube.com/watch?v=2QGo_c7zd2M

Woher ich das weiß:Hobby

Trullalla56
Beitragsersteller

Deine aufgeführten Lieder sind mir weniger bekannt

PatrickOm  18.06.2024, 20:15
@Trullalla56

Ah ok, sie sind wahrscheinlich eher aus der früheren Epoche von Rihanna. Auf jeden Fall auf Alben sind sie zu finden.

Lied 2

Hey Trullalla56,

mir gefällt Lied 2, also Umbrella am besten 😊

Den Song Diamonds mag ich auch, ansonsten höre ich aber nie Rihanna.

Liebe Grüße 🙃

Trullalla56
Beitragsersteller

Man kann ja Lieder mögen ohne gleich Fan zu sein 😁

Lied 3

Ganz schwierige Auswahl, weil mir alle peppigen Lieder gefallen.

Ich denke mal Lied 3 oder Only Girl.

LG :)

Trullalla56
Beitragsersteller

Mein Favorit ist die Nummer 1

Lied 2

Ihre Musik ist in Ordnung und mein Lieblingslied von ihr ist Umbrella