schöner Text, give peace a chance. aber die Realität sieht immer anders aus, die Leute wollen teilweise Krieg, man verdient gut daran und das scheinbar das wichtigste dabei.

die in den 60 haben zwar erfolgreich um Frauenrechte gekämpft, aber bei Krieg gescheitert. Menschen lernen nie aus der Geschichte so lange es profitabel ist

Großartig, etwas lange her und auch damals nur bedingt erfolgreich, leider!

Trullalla56
Beitragsersteller

Man konnte in der Disco super gut tanzen danach 😁

Das Lied mag ich sehr!

Trullalla56
Beitragsersteller

Okay