Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Pet Shop Boys sind grossartig :)

Ich kann mich für kaum für ein Lied entscheiden weil ich alle so toll finde *.*

Trullalla56
Beitragsersteller

das geht mir genau so , es ist ja nur eine kleine Auswahl

Lied 5

Erstaunlicherweise hatte mich damals ihre Musik fasziniert, schöner Gesang, tolle Chöre, obwohl ich musikalisch ganz anders ausgerichtet war.

Zwischendurch braucht man auch ein wenig Mainstream um wieder durchatmen zu können :) Hab mir sogar ihr oranges Plastik-Album gekauft "Very Pet Shop Boys"
Der Track "Go West" ist auch einer meiner Favoriten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Trullalla56
Beitragsersteller

Dazu fand ich das Video toll 😁

Lied 5

Eigentlich mag ich alle Songs aus der Liste und natürlich noch viele weitere. Die Pet Shop Boys sind echt spitze. Ein richtiger Fan bin ich jetzt aber nicht.

It's A Sin gefällt mir aber dennoch am meisten.

Trullalla56
Beitragsersteller

Ich mag sie auch heute noch

Super band. Keider falsche zeit geboren💁

Trullalla56
Beitragsersteller

Du oder die Pet Shop Boys?

Mietzel237  03.06.2024, 16:31
@Hohenzollern61

Cool, dass du mit deinem Alter diese Musik hörst. Ich selbst bin übrigens 2006 geboren. Die Pet Shop Boys hört man ja in unserem Alter eher selten.

Hohenzollern61  03.06.2024, 20:05
@Mietzel237

Ja. Kenne sie von MTV 80er. Guckt mein Vater immer. Die musik von früher ist besser als 90% der heutigen sachen.

Mietzel237  03.06.2024, 20:27
@Hohenzollern61
Die musik von früher ist besser als 90% der heutigen sachen.

Da kann ich dir nur Recht geben. Ich mag auch lieber die Musik von früher. Es gibt aber trotzdem heutzutage noch gute Musik. Die Pet Shop Boys haben dieses Jahr auch erst ein neues Album herausgebracht.

Richtiger Fan bin ich nicht, aber ich höre sie schon sehr gerne.