Hat der Vatikan Expansionspläne?

4 Antworten

Hätte er die militärische Stärke zunächst einmal Rom einzunehmen?

Was heißt hier "hätte"?

Hat er doch schon lange. Im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst?

Macht definiert sich nicht über die Größe des Territoriums, und beim Vatikan erst recht nicht.

So ein russischer Warlord namens Putin hat das noch nicht begriffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Er ist ein Teil der geplanten kommenden NWO, die die ganze Erde regieren oder beherrschen möchte. Allerdings geht dieser Plan (des Teufels) nicht auf, er zerbricht am Volk Gottes, für das der wahre Gott JHWH-Jehova kämpfen wird. - Offb 16:16

Klar, die Schweizer Garde ist eine hochmilitarisierte Kampftruppe. Die Römer hätten keine Chance.