Vatikan Airways?

3 Antworten

Das der Vatikan ein eigener Staat ist, das hat historische Gründe.

Im Grunde genommen ist es einfahc nur ein Firmenhauptquartier. Die Konzernzentrale von Apple ist grösser als der Vatikan und hat mehr mitarbeiter.

cool mit Jesus als Pilot kann nichts schief gehen 🫶

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, zudem kostet es Geld (viel Geld), und eine neue Fluggesellschaft brauchen wir auch nicht.

Wer soll das zahlen? Die Kirche interessiert sowieso immer weniger Menschen.

flesy2000
Beitragsersteller
Wer soll das zahlen?

Der Vatikanische Staat, also die Kirche

Die Kirche interessiert sowieso immer weniger Menschen.

Genau deswegen wäre es gute PR!

Gruenerrasen  08.07.2024, 12:34
@flesy2000

Und es gibt keine günstigere PR als das? Wegen einer scheiß Fluggesellschaft kommt keiner in die Kirche. Zudem müsste die auch erstmal Flugzeuge bekommen und genau das ist zur Zeit auch gar nicht so einfach.