Hat der Kolben einen Fresser bzw. geht er bald kaputt (Roller)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 50ccm Motoren da ist diese „Rille“ normal und muss so sein wenn die irgendwie anders hinengekommen ist also ungewollt ist es nicht allzu schlimm würde aber empfehlen den Kolben zu Wechsel da der alte nicht richtig abdichtet und kein Druck aufbauen kann also wenn dir auffällt das der Roller nicht mehr zieht bzw beschleunigt solltest du dir einen neuen Kolben besorgen

RollerHunter
Beitragsersteller

Ah okay vielen Dank, also wenn es bei manchen normal ist das so eine Rille drin ist, dann bin ich schon mal sehr beruihgt, ich war auch sehr verwundert als ich das gesehen habe da der Roller noch top läuft.