hat der fahrlehrer auch manchmal bei euch die lenkung korrigiert auch wenn es nur millimeter waren?

3 Antworten

Ja, sobald er den Einduck hatte, dass man zu weit links/ rechts gefahren ist oder die Kurve nicht richtig angegangen ist, hat er ins Lenkrad gefgriffen.

Ist auch richtig so.

Yepp, ist sein Job die anderen vor Fahrfehlern seiner Schüler zu schützen. Was für Dich gefühlt Millimeter sind könnte im Worstcase ein Menschenleben bedeuten ... ist nicht böse gemeint und vielleicht auch überzogen für die konkrete Situation, aber das musst Du im Hinterkopf haben. Also nicht ärgern oder beleidigt sein wenn er das macht ... aber fragen warum darfst Du ruhig. Gute Fahrt weiterhin und Gruss.