Fahrlehrer tritt immer noch die Kupplung und Bremse und manchmal auch gas?

4 Antworten

Gas & Bremse sind eigentlich nicht normal, sollte man auch bis dahin können, allerdings kann es gut sein das er auch morgen beim Anfahren hilft, natürlich so das der Prüfer es nicht merkt.

Regensburger200  02.07.2019, 21:55

Der Prüfer läßt sich vorher zeigen, ob die Signalanlage funktioniert, wenn der Fahrlehrer die Pedale bedient.

Nein, er hat wohl eine weit überdurchschnittlich gute Auftragslage. Normalerweise schinden die eher Fahrstunden, damit der Umsatz stimmt. ;)

Eigentlich ist dies nicht normal, dies sollte er sich bis morgen schnellsten abgewöhnen.

Vielleicht möchte er die Fahrschüler gezielt durchrasseln lassen, denn dann hat er für weitere Fahrstunden eine gute Begründung.