Hat dauerhaft ungfreiwillig single sein psychische Folgen?

2 Antworten

Nur deine Einstellung dazu kann dich psychisch beeinträchtigen aber nicht die Tatsache an sich

Nicht wenn man es richtig interpretiert und strukturiert ... dies kommt aber mit dem Alter wenn man in der Hinsicht gelassener und ruhiger wird.

Ich bin 32 und hatte noch nie eine Beziehung, wenn man die Vor - und Nachteile bedenkt, überwiegen die Vorteile weil man heutzutage mit Frauen nichts mehr anfangen kann.

Wenn man damit abgeschlossen hat ist das Leben federleicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen