Die Einsamkeit frisst mich auf?

4 Antworten

Nein, wirklich seriöse Angebote kosten einiges. Kostenlos gibt es nix. Aber wenn man bereit ist etwas auszugeben gibt es schon Angebote. Bei uns in ch ist z.Bsp. Parship.ch ganz gut. In de gibt es sicher ähnliche Angebote, die seriös sind.

Wenn du psychisch krank bist, würde ich mich eher mal darauf konzentrieren, wie du da raus kommst. Eine Beziehung ist keine Wunderpille, die dich gesund macht. Im Gegenteil eine Beziehung erfordert Arbeit und kann dir manchmal noch mehr psychischen Stress abverlangen, besonders wenn man mit so einer Krankheit reingeht.

Meiner Meinung nach ist dein Problem dass du zu verbissen etwas suchst. Lerne erstmal dich selbst zu lieben, bevor du erwartest, dass jemand anderes sich in dich verliebt. Den Traumpartner lernt man meistens dann kennen, wenn man als Single glücklich ist.

Rubin63
Beitragsersteller

Gesund werde ich niemals werden ich wurde als Kind mißbraucht und Kämpfe seit Jahren damit. Und ich weiß das eine Partnerin keine Wunderpille ist. Ich nur nicht mehr einsam sein und suche eine Partnerin die mich akzeptiert und liebt wie ich bin.

Du solltest dich mit dieser "Einsamkeit" dringen auseinandersetzen anstatt eine Beziehung zu suchen, nur um dieser zu entfliehen.👍🏻

Nein. Die wollen alle nur Geld.