Baerbock verzichtet auf erneute Kanzlerkandidatur, wie findet ihr das, ich denke eher dass Wagenknecht Kanzlerin wird als Baerbock?

8 Antworten

Bei den Grünen ging es um die Frage Habeck oder Baerbock. Wobei Habeck der geeignete Kandidat schien. Er ist der deutlich beliebtere Frontmann und überzeugt in Diskussionen. Außerdem hat er viele Erfolge vorzuweisen, wie jeder weiß der Strompreise oder den Preis für Benzin mal beachtet.

Ich wüsste nicht wann eine großere Partei je zwri mal den selben Kandidaten aufgestellt hat wenn er das erste mal versagt hat

Die Putinfreundin als Kanzlerin, jo, träum weiter. Bei solchen Schreckensvisionen werde ich noch Fan des Fritze Merz.

Finde ich gut, hoffe Habeck tritt dafür an.

Weder Baebock noch Wagenknecht werden jemals Kanzlerin, es sei denn, sie wechseln die Partei. Und Höcke wird in seinen feuchten Träumen Reichskanzler, sonst aber auch nichts.