Hat das mädchen das ich liebe angst vor mir?

7 Antworten

Versuch mit ihr Vertrauen aufzubauen...denn nur so kannst du 💯% sicher sein, dass sie nicht Angst hat.... aber wenn sie dich schonmal gesehen hat und nicht unbedingt ängstlich reagiert hat, sollte sie aufjedenfall nicht von deinem Äußeren Angst kriegen wenn dann von deinem Charakter...

Pleaseanswerr
Beitragsersteller

Also charaktermäßig war ich eigentlich immer richtig lieb zu ihr haha, aber ich weiß auch nicht ob sie an meinen körper gewohnt ist weil sie oft meine schultern anschaut oder so etwas... sie hat auch mal gesehen wie ich in einer schlägerei involviert war vielleicht hat ihr das angst gemacht

Hallo

Das du dir Sorgen machst kann ich verstehen. Natürlich kann es sein das sie Angst hat, und wenn du wirklich etwas mit ihr willst solltest du einfach mit ihr reden. Sag ihr das sie keine Angst vor dir haben muss und du ihr niemals etwas tun würdest, und das sie es nur sagen muss wenn sie etwas nicht will oder ihr etwas nicht gefällt. Das nimmt dir die Sorgen und ihr die Angst wenn sie diese hat.

Ich hoffe ich konnte helfen :D

LG Marc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit diesen Themen.

Also nach dem was du sagst ist es natürlich schon möglich das sie angst haben könnte. Ich glaube es wäre gut sie mal zu fragen sie mit dir Ausgehen will. Mit Glück sagt sie ja ! Wenn nicht dann einfach fragen ob ihr mal reden könnt!

Und dann ist es wichtig das du ihr sagst, dass du sehr vorsichtig bist ,dass du sie magst und wenn es ihr zu weit geht das sie dir einfach Bescheid sagen soll...etc.

Ich glaube das deine Ehrlichkeit und Freundlichkeit sie überzeugen wird :) Ich hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht, kann ich aber auch verstehen wer ich ein Mädchen und 16 und würde einen 18 jährigen großen durchtrainierten Mann sehen,sag ihr aber einfach das sie keine Angst haben muss falls es eine 100%tige Bestätigung gibt und gesteh ihr deine Liebe.Vielleicht hast du ja Glück ;)

Lg:SunnyOnFire

Pleaseanswerr
Beitragsersteller

okay dankeschön

Direkt ansprechen. Sonst erfährst du nie etwas über sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung