Schrecken große Mädchen Jungs ab?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, mach dir darüber keine Sorgen, und Jungs, die Angst vor großen Mädchen haben sind doch eh Weicheier :D Es gibt genug große Frauen, die auch einen Freund haben.

Liebe Grüße

Len98
Beitragsersteller

Haha, das stimmt :D

Genauso wie viele Mädchen sich ganz klar einen größeren Freund wünschen, bevorzugen viele Jungs sicher auch eine kleinere Freundin. Liegt mMn am "Beschützer"-Klischee vom großen, starken Kerl und seinem kleinen Mädchen, aber woran es auch liegen mag, ändern lässt es sich nicht. Aber lass dich davon nicht abschrecken! Genauso gibt es Jungs, die deine Größe zu schätzen wissen oder für die du mit 1,80m gar nicht sooo groß bist. Versuch am besten, dir nicht das zu wünschen, was du nicht bist, sondern selbstbewusst mit deiner Figur umzugehen. Im Endeffekt ist die Größe unbedeutet und nur für den ersten Eindruck entscheidend, als ein Faktor von vielen.

Len98
Beitragsersteller

Also ich gehöre auch zu den Mädchen, die sich einen Beschützer-Freund wünschen :D Nur kommt das nicht so rüber, wie bei kleinen zierlichen Mädchen. Da hat man eher den Eindruck, sie beschützen zu müssen.

Wie fasst alles im Leben ist es eine induviduelle Sache. Es gibt Männer die finden das gut, es gibt jedoch auch Männer die selber nicht grade die größten sind. Die Männer die nicht so groß sind finden das oftmals abschreckend, weil sie selber immer überallen stehen möchten. Eigentlich möchte jeder der größere und breitere in seinen Sozialenumfeld sein. (Gilt natürlich nicht für jeden Art von Mann!)

Len98
Beitragsersteller

Ich könnte auch niemals mit einem kleineren Jungen zusammen kommen, gibt ja auch genug große Jungs.

Also mich nicht ist wohl Geschmacksache

Finde durchaus auch Mädels mit 180 attraktiv, bin selber 184.