Findet ihr die Nutzer niedlich, die hier immer unbedingt recht haben und keine anderen Meinungen zulassen wollen?

6 Antworten

Nein, nervig finde ich die. Ich will nicht so tun, als ob ich der Erwachsene wäre, der meint er könne Leute als niedlich bezeichnen, weil sie noch kindliche „Ich habe aber Recht” von sich geben. Ich bin diesen Leuten nicht überlegen, sodass ich über sie lachen kann und mich selbst als der mit dem höheren Verstand bezeichnen kann.

Also ich meine 4 Jährige Kinder kann man als niedlich betrachten, wenn sie zu einfach über Sachen denken wie die finanzielle Lage, aber jemand der mit dir gleich gestellt ist von der psychischen Fassung her, kann ich nicht wirklich als niedlich betrachten.

Ist vielleicht schwierig zu verstehen was ich meine. Klar denkt man vielleicht vernünftiger, als jemand der bei einer reinen Meinungsfrage andere Optionen als schlichtweg sicher falsch betitelt. Aber das ist eher egoistisch und provokativ, als niedlich. Zumindest solange seine Meinung einigermaßen begründet ist und er Erfahrung gemacht hat.

Nö, das finde ich nervig

Ich diskutiere da auch nicht weiter, denn das ist in fast 9/10 Fällen sinnlos

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Naja, wenn es eine Debatte um Fakten oder Tatsachen gibt, ist es ja im Sinne auch des Fragestellers, wenn falsche Aussagen aufgedeckt werden.

Eine Meinung ist ja nur die Sichtweise von einem. Eine Demokratie erfordert in gewisser Weise, dass Meinungen ausgetauscht und "besprochen" werden, finde ich.

Danke für das Kompliment ❤️

nein die sind peinlich