was halten mädchen von jungs die taggen/sprayen?

11.08.2020, 19:27

haha ich hatte scheinbar recht lol

ScHeIß VaNDaLEn 43%
ich finds anziehend 29%
ich hab kein problem damit 14%
ich versteh nicht warum leute das machen 11%
direkt anbaggern 4%
ich finds abstoßend 0%

28 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich hab kein problem damit

Finde ich nice weil uch es auch mache,

Wie finden es eigentlich Jungs wenn mädchen Graffiti sprayen?

jurikarotte99 
Beitragsersteller
 13.08.2020, 00:08

Ich finde es mega wenn mädchen sprayen. Writing ist für mädchen nunmal ein ungewöhnliches hobby (Danke sexismus) aber genau das finde ich daran so anziehend!!

ich finds anziehend

... wenn die Graffitis nicht solche hässlichen, beleidigende Dinger sind die man an jedem Garagentor oder Tunnel sieht. Auch auf Hauswänden oder Zügen dieses geschmiere finde ich absolut beknackt.

Wenn es aber auf Bereitgestellten Flächen gemacht wird, und es echt schöne Graffitis sind, dann find ich es echt anziehend. Also solche "Kunstwerke" für die man echt Talent braucht.

Also es kommt drauf an.

copscantdance  11.08.2020, 22:31

Du findest ein Graffiti nur dann schön wenn es auf eine bereitgestelltE Fläche gesprüht wird?
Was ist der Unterschied ob das selbe Bild auf einen Zug gemalt ist oder auf eine Wand? Die Schönheit hängt nicht von dem verwendeten Medium ab.

Juliaundmaxi444  13.08.2020, 01:56
@copscantdance

Doch, ich finde es blöd wenn Gegenstände wie Züge oder Hauswände verunstaltet werden. Klar, das Graffiti mag zwar trotzdem schön sein, jedoch wurde etwas anderes dafür "zerstört". Und das macht es für mich dann eben unattraktiv

ich versteh nicht warum leute das machen

Ich finde es jetzt nicht direkt schlimm, wenn sie nicht etwas verunstalten, manchmal schaffen sie ja auch so eine Atmosphäre. Sie sehen nicht so schön aus wie Graffitis in denen mehr Mühe steckt... nichts desdotrotz, wenn es deine Leidenschaft ist würde ich sie auch nicht aufgeben und mich verbiegen nur um anderen zu gefallen :)

ScHeIß VaNDaLEn

Die Vandalen waren ein germanisches Volk und haben in wenigen Tagen systematisch das antike Rom plündern können. Das hat mit Graffiti nichts zu tun. Graffiti finde ich nicht so schön, ich mag eher Street Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eins

jurikarotte99 
Beitragsersteller
 11.08.2020, 19:34

oh du bist eine von der ganz korinthenkackermäßigen sorte.. du weißt schon, dass der begriff vandale im bezug auf menschen die mutwillig vandalistische straftaten ausüben erweitert wurde, oder??

jurikarotte99 
Beitragsersteller
 11.08.2020, 19:37
@ichmagbananen93

wenn du weiterhin bedeutungen von homonymen begriffen unterdrückst, könnte das häufiger mal zu seltsamen situationen führen.

PS: du siehst - streber kann ich auch ;)

ScHeIß VaNDaLEn

Ich hasse es, wenn ich in der Stadt bei uns herumlaufe und Graffitis sehen muss. Die meisten sind irgendwelche Provokationen/Beleidigungen gegen Polizisten/Parteien/Präsidenten etc. oder auch dumme/unanständige Symbole (mehr möchte ich hierbei nicht darauf eingehen). Sie machen die Infrastruktur der Stadt hässlich, wofür Arbeiter tage-/Wochen-/Monate-/ oder sogar jahrelange Arbeit gebraucht haben. Und die Steuern, welche die Bürger bezahlt haben und aus denen solche Infrastrukturen finanziert haben, werden so wertlos. Mit so einem Jungen würde ich nie ausgehen. Es sei denn, ein Graffiti hat etwas Künstlerisches an sich und ist dort gesprayt worden, wo es erlaubt ist, also wo Graffitis gestattet sind.

copscantdance  11.08.2020, 19:55

Wieso wird die Infrastruktur wertlos? Eine Angemalte U Bahn hat den selben wert wie wie gar keine U-Bahn?

Antonym130  11.08.2020, 20:00
@copscantdance

Ich meinte nur die Infrastruktur, die Provokationen/ dumme Symbole etc. enthält. Wenn die Infrastruktur aber durch Graffiti verschönert wird, habe ich nichts dagegen, solange dies erlaubt ist.

copscantdance  11.08.2020, 20:03
@Antonym130

Trotzdem selbst wenn der ganze Zug zu einem Pimmel umgestaltet wird ist er immer noch nicht wertlos, man kann damit immer noch fahren Worin ja der Nutzen besteht und wofür man zahlt.

jurikarotte99 
Beitragsersteller
 11.08.2020, 19:40

schade eigentlich. nicht dass ich an dir interresse hätte, (hell naw) aber bei euch rollen 031er und kcbr pieces an der line entlang. sowas sollte man genießen..

jurikarotte99 
Beitragsersteller
 11.08.2020, 19:38

wo es erlaubt ist, dass Graffitis gestattet sind. <---- wow

Antonym130  11.08.2020, 19:39
@jurikarotte99

Sorry ...

Ja, ich habe einen Fehler gemacht und ihn korrigiert. Jetzt zufrieden???