was halten mädchen von jungs die taggen/sprayen?
(diese frage ist an Mädchen gerichtet btw.)
Hallo Leute, ich tagge und bombe (graffiti) jetzt seit anderthalb jahren und ich würde das auch niemals deswegen aufgeben, aber ich hab das gefühl mädchen in meinem alter (14) können uns writer nicht so besonders gut leiden. was meint ihr dazu??
haha ich hatte scheinbar recht lol
28 Stimmen
10 Antworten
Finde ich nice weil uch es auch mache,
Wie finden es eigentlich Jungs wenn mädchen Graffiti sprayen?
Ich finde es mega wenn mädchen sprayen. Writing ist für mädchen nunmal ein ungewöhnliches hobby (Danke sexismus) aber genau das finde ich daran so anziehend!!
... wenn die Graffitis nicht solche hässlichen, beleidigende Dinger sind die man an jedem Garagentor oder Tunnel sieht. Auch auf Hauswänden oder Zügen dieses geschmiere finde ich absolut beknackt.
Wenn es aber auf Bereitgestellten Flächen gemacht wird, und es echt schöne Graffitis sind, dann find ich es echt anziehend. Also solche "Kunstwerke" für die man echt Talent braucht.
Also es kommt drauf an.
Doch, ich finde es blöd wenn Gegenstände wie Züge oder Hauswände verunstaltet werden. Klar, das Graffiti mag zwar trotzdem schön sein, jedoch wurde etwas anderes dafür "zerstört". Und das macht es für mich dann eben unattraktiv
Ich finde es jetzt nicht direkt schlimm, wenn sie nicht etwas verunstalten, manchmal schaffen sie ja auch so eine Atmosphäre. Sie sehen nicht so schön aus wie Graffitis in denen mehr Mühe steckt... nichts desdotrotz, wenn es deine Leidenschaft ist würde ich sie auch nicht aufgeben und mich verbiegen nur um anderen zu gefallen :)
Die Vandalen waren ein germanisches Volk und haben in wenigen Tagen systematisch das antike Rom plündern können. Das hat mit Graffiti nichts zu tun. Graffiti finde ich nicht so schön, ich mag eher Street Art.
oh du bist eine von der ganz korinthenkackermäßigen sorte.. du weißt schon, dass der begriff vandale im bezug auf menschen die mutwillig vandalistische straftaten ausüben erweitert wurde, oder??
Das weiß ich, aber für mich sind die Vandalen eben ein germanisches Volk.
wenn du weiterhin bedeutungen von homonymen begriffen unterdrückst, könnte das häufiger mal zu seltsamen situationen führen.
PS: du siehst - streber kann ich auch ;)
Tatsächlich bin ich gar nicht so streberhaft, nur im Internet.
same bei mir haha. im internet hat man gefühlt eine 90% größere fresse
Ich hasse es, wenn ich in der Stadt bei uns herumlaufe und Graffitis sehen muss. Die meisten sind irgendwelche Provokationen/Beleidigungen gegen Polizisten/Parteien/Präsidenten etc. oder auch dumme/unanständige Symbole (mehr möchte ich hierbei nicht darauf eingehen). Sie machen die Infrastruktur der Stadt hässlich, wofür Arbeiter tage-/Wochen-/Monate-/ oder sogar jahrelange Arbeit gebraucht haben. Und die Steuern, welche die Bürger bezahlt haben und aus denen solche Infrastrukturen finanziert haben, werden so wertlos. Mit so einem Jungen würde ich nie ausgehen. Es sei denn, ein Graffiti hat etwas Künstlerisches an sich und ist dort gesprayt worden, wo es erlaubt ist, also wo Graffitis gestattet sind.
Wieso wird die Infrastruktur wertlos? Eine Angemalte U Bahn hat den selben wert wie wie gar keine U-Bahn?
Ich meinte nur die Infrastruktur, die Provokationen/ dumme Symbole etc. enthält. Wenn die Infrastruktur aber durch Graffiti verschönert wird, habe ich nichts dagegen, solange dies erlaubt ist.
Trotzdem selbst wenn der ganze Zug zu einem Pimmel umgestaltet wird ist er immer noch nicht wertlos, man kann damit immer noch fahren Worin ja der Nutzen besteht und wofür man zahlt.
Trotzdem ist die Schönheit des Zuges dahin. Das ist aber nur meine Meinung.
schade eigentlich. nicht dass ich an dir interresse hätte, (hell naw) aber bei euch rollen 031er und kcbr pieces an der line entlang. sowas sollte man genießen..
wo es erlaubt ist, dass Graffitis gestattet sind. <---- wow
Du findest ein Graffiti nur dann schön wenn es auf eine bereitgestelltE Fläche gesprüht wird?
Was ist der Unterschied ob das selbe Bild auf einen Zug gemalt ist oder auf eine Wand? Die Schönheit hängt nicht von dem verwendeten Medium ab.