Bin ich zierlich oder sehe ich einfach nur aus wie ein Kind?

13 Antworten

Er wollte dich ganz bestimmt nicht beleidigen oder dir weh tun, er mag eben zierliche Frauen lieber als stämmige. Wichtig ist doch das ihr euch mögt und zusammen haltet, du musst auch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen und schlimme Dinge hinein interpretieren. Denke mal positiver und hab mehr Vertrauen zu deinem Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Mach es wie ich. Ich halte nichts von der Meinung über mich von Personen die mir nicht nahe stehen. Ich habe meine eigene Meinung zu mir und das reicht.

Das Mädel ist eifersüchtig auf dich und wollte dir nur weh tun. Vieles von dem was sie sagte ist Unsinn, zB, dass JEDES Mädchen auf deinen Freund steht, das stimmt ganz bestimmt nicht. Sie hat komplett übertrieben und ich würde die Aussagen von ihr nie ernst nehmen, sie ist eine gekränkte Ex und es nicht wert.

Dein Freund wäre nicht mit dir zusammen wenn er dich nicht lieben würde, so wie du bist! Lass dich nicht von einem dummen Gör verunsichern, das will sie doch nur.

Immer daran denken: Ex heißt Ex, weil man darauf EXtrem gut verzichten kann.

Das gilt für beide Arten von Ex...

Mit wäre das ja sowas von egal, was der Ex einer Freundin so zu erzählen hat...

Alleine das darüber nachdenken, ist völlige Zeit Verschwendung. Natürlich war sie seine große Liebe, natürlich was sie die beste im Bett (merkwürdiges Kompliment von ihr an sich selbst, aber naja) und klar kommt niemand an sie ran und absolut selbstverständlich das er er zu ihr zurück geht weil er mit dir nur wegen................ (hier kannst du einen Grund eintragen der dir gerade einfällt) zusammen ist....

Ganz ehrlich? Bla Bla Bla... Das ist nur ein Angriff der zeigt, wie verletzt sie ist und das, will sie auf dich übertragen oder dich, im besten Fall, dazu bringen zu zweifeln.

Richte deine Krone, lächle sie kurz an und geh weiter 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Merke dir eins: der Körper ist höchstens wichtig, um Fremde anzulocken. Danach zählt der Charakter, denn der überzeugt und bindet.

Wenn seine Ex Freundin ach so perfekt ist, warum hat er sie dann verlassen? Vermutlich weil nur vermeintlich gutes aussehen nicht reicht. Dass sie einen schlechten Charakter hat, hinterhältig und fies ist, hat die Aktion ja schon gezeigt.

Würde er dich oder deinen Körper nicht mögen, wäre er gar nicht mit dir zusammen gekommen. Für das zusammen bleiben ist wie gesagt der Charakter wichtiger, spätestens wenn ihr zusammen alt werden lässt das Aussehen eh nach, mit 80 interessiert sich niemand mehr für den flacheren Bauch, da haben dann alle Falten ;)

Sie ist einfach scheinbar noch immer verletzt wegen der Trennung und eifersüchtig, dass du ihn haben kannst und sie nicht. Das einzige Ziel dieser Aktion war nur dich zu verletzen und verunsichern und das ist ihr leider sogar vollkommen geglückt.

Versuche deinen Körper zu akzeptieren und nicht auf andere zu hören, vor allem nicht auf eifersüchtige Ex Freundinnen.