Ein mädchen steht auf mich und ich auf sie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir bitte keinen Druck.
Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst.
Schau dir am besten die Situation an und entscheide dann, was du für richtig hälst.

Bei dem ersten Date ist es ganz normal, dass man sehr aufgeregt ist oder sich unsicher fühlt. Es muss nicht direkt was laufen, falls du auch anderes kennst.

Es gibt Date‘s, wo es schnell zum Geschlechtsverkehr kommt und es gibt Date‘s, wo man sich Zeit lässt. Beides ist okay und kann man akzeptieren, auch wenn man es selbst nicht mag. Da sieht man wieder mal wie unterschiedlich die Menschen sein können.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Hattest du denn schon eine Freundin oder ist es was ganz neues für dich.? Darf ich fragen, wie alt du bist?
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin07GER
Beitragsersteller

15 keine Freundin gehabt

Hallo,

Es muss ja nicht immer eine Beziehung entstehen ich würde dir raten erstmal auf das Date zu gehen und zu schauen was passiert mit der richtigen Person wirst du dann sehen dass du sehr wahrscheinlich doch bereit bist.

also halte sie dir erstmal offen aber trotzdem den kontakt bestehen

Guten Tag,

kleiner Angsthase. Ein Date muss doch keinesfalls gleich zu einer Beziehung führen. Betrachte ein Treffen nicht gleich als Fußfessel u. mach das Beste daraus. Auch Freundschaften können so entstehen. Also, vergiss die Hemmschwellen.

Viel Glück u. Mut!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir einfach keinen Druck, es muss ja nicht zwangsläufig eine Beziehung daraus resultieren