Hat das bka ihre statistiken entfernt?

3 Antworten

Es war jetzt nicht sonderlich kompliziert das zu finden:

https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/statistikenlagebilder_node.html

Von der Startseite -> Aktuelle Informationen -> Statistiken und Lagebilder

paddyxholo434
Beitragsersteller

Kannst du mir den link schicken von der statistik und nicht von der startseite? Es gibt viele punkte wo statistik dransteht sber keine beinhaltet sind, wo sonst immer welche waren

Stadewaeldchen  15.01.2024, 21:52
@paddyxholo434

Welche Statistik hättest du denn gern genau? Klick dich da einfach mal durch das Angebot, dann findest du die auch.