Hat Avicii Selbstmord begangen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, einiges spricht dafür.

Wir haben alle Informationen, wir wissen, was geschah, aber wir werden es nicht an die Öffentlichkeit geben", wurde ein Polizeisprecher am Samstag von SVT zitiert. Er ergänzte, dass nicht nach Verdächtigen gesucht werde.

Eine Straftat wird also ausgeschlossen.

Bei einem Unfall gäbe es keinen Anlaß sich so bedeckt zu halten.

Es sieht wohl ganz danach aus, wobei wir ja nicht alle Informationen bekommen, es sind letztlich Spekulationen. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus. Obduktionen werden gemacht, wenn die Todesursache unklar, bzw. sehr dubios ist. Das kann bei Promis der Fall sein oder wenn ein sehr junger Mensch plötzlich stirbt.

Die Familie möchte wohl auch keine Informationen preisgeben, man sollte das respektieren.

Wie auch immer es geschehen sein mag, es wird Gründe dafür geben. Zu gegebener Zeit wird die Öffentlichkeit wohl informiert werden.

Er hatte zwar eine Krankheit, und ja er hatte Alkoholprobleme und es war kein Mord, aber ehrlich gesagt denke ich auch, dass es Selbstmord war.

Denke ich nicht. Denke er hatte schon eine Grunderkrankung, von der er wusste, hat sich aus dem Business etwas zurückgezogen und aus die Maus....RIP

Nein, ich denke eher, es war gesundheitlich bedingt. Evtl. Im Zusammenhang mit Drogen oder Alkohol...