Bei wessen Tod wart/seid ihr trauriger?

Ihr könnt auch gerne eine Begründung dazuschreiben!

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Michael Jackson 77%
Avicii 23%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Avicii

Ich habe nicht getrauert aber ich fand es sehr schlimm, dass Avicii sich das Leben genommen hat.

Das hat mich sehr angegriffen. Dass dieser junge, talentierte Mensch keinen anderen Ausweg für sich gesehen hat.

Mir habe seine Eltern sehr leid getan.

Leonardinho967
Beitragsersteller

Dann stimm doch bitte ab. Du warst ja traurig.

Michael Jackson

Als eingefleischter und langjähriger Fan hatte mich der Tod von Michael Jackson sehr mitgenommen. Das mindert aber nicht meine Anteilnahme für andere Schicksale. Die Umstände sind bei den beiden nicht zu vergleichen. Avicii's Tod, von noch nicht einmal 30 Jahren, war natürlich eine Schockmeldung. Beide sind zu früh gegangen. RIP

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988
Avicii

Ich auch bei Aviciis Tod.

Michael Jackson

Micheal Jackson war ein einzigartiger Künstler und ein wirklicher Weltstar, den fast jeder auf der Welt kannte.Zudem machte er super Musik und lieferte atemberaubende Live-Shows.Er hat von Millionen Menschen die Jugend und das Leben geprägt und ist sicher einer der Künstler mit den meisten Fans weltweit.Er bleibt durch seine Musik für immer unvergessen und immer der legendäre King of Pop.

Nichts gegen Avicii, aber da kommt er nicht dagegen an, denn ich persönlich kenne den Namen, aber weiß nicht mal wie der Künstler überhaupt aussieht oder wie überhaupt eines seiner Lieder heißt.

Michael Jackson

Obwohl er viele Fehler und schwächen hatte, seine Musik vermisse ich sehr.

Meiner Meinung nach hat er die gesamte Musikindustrie in die Tasche gesteckt und sich mit seiner genialen Musik und dem unnachahmlichen Tanz zum ungekrönten König gemacht.

Leider war der Ruhm wohl zu stark für ihn.

Lesgetitbaby  16.01.2023, 18:33

Von welchen Fehlern und Schwächen sprichst du?

Andreas490  16.01.2023, 18:35
@Lesgetitbaby

Sein verlangen weiß zu sein, der Umgang mit den Kindern und natürlich die Drogen und Medikamente.

Lesgetitbaby  16.01.2023, 18:39
@Andreas490

Woher hast du diese Informationen? Er hatte kein Verlangen weis zu sein, sondern eine Hautkrankheit namens ''Vitiligo‘'

Sein Umgang mit Kindern war toll und liebend. So sollte jeder Vater sein.

Medikamente bekam er Schmerz und Schlafmittel, nichts davon freiwillig.