Woran ist Avicii gestorben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Todesursache wurde noch nicht bekannt gegeben.

Avicii litt an gesundheitlichen Problemen

Gesundheitliche Probleme Berglings, der am 8. September 1989 in Stockholm geboren wurde, sind dokumentiert. Er litt in der Vergangenheit an akuter Bauschspeicheldrüsenentzündung, teilweise durch übermäßigen Alkoholkonsum. 2014 wurden ihm die Gallenblase und Blinddarm entfernt, was ihm zur Absage von mehreren Konzerten zwang. Ein Jahr darauf sagte Bergling erneut mehrere Auftritte ab mit dem Argument, er brauche eine „wohlverdiente Pause“.

https://www.welt.de/kultur/article175676170/Avicii-ist-tot-Schwedischer-Star-DJ-im-Alter-von-28-Jahren-gestorben.html

Huch?!?

hintergründe sind unklar. Ich könnte mir aber eine Krankheit vorstellen, da er sich ja bereits vor einiger Zeit „zur Ruhe setzte“.

ist aber nur meine Spekulation.