Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermin Vibes Diet ist so ähnlich, aber es scheint so, dass diese alle gelöscht wurden, da ich einige Links gefunden habe, die zu einer Font-Seite führen, die man downloaden kann, aber da heißt es immer, dass diese nicht mehr existiere. Wurde aber wahrscheinlich per Photoshop gemacht, so ähnlich wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=N88K7-a1ABA

Spassbremse1
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das bringt mich ein Riesenstück weiter!!!

Vielleicht ist jetzt jemand an Bord, der weiterhelfen kann???