It butterfly von BTS über eine Person die Selbstmord begehen will/begangen hat?

1 Antwort

So, wie ich das jetzt verstanden habe (mein Englisch ist nicht das beste) geht's nicht direkt um Selbstmord, sondern um die Angst, jemanden zu verlieren.

Da steht:

"[...] express the fear of losing someone through the simile of a butterfly. The butterfly could be interpreted as representing the ephemerality of time that risks being lost at moment's notice: "will you stay by my side"/"will you promise me"/ "if i let go of your hand, you might fly away and break, I'm scared""

Mit diesem simile: kp obs das Wort gibt oder ob das ein Rechtschreibfehler ist und es Smile heißen soll

Aufjedenfall: soweit ich das verstehe geht's eher um die Verlustangst oder so, aber bin mir nicht sicher

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie