Hast du schon windows 11 version 24H2 installiert?

7 Antworten

Ja leider.

Ich hab heute den ganzen Tag bzw gestern damit verbracht, wie ich von 24h2 auf 23h2 wieder zurück komme, da bei Microsoft ja nur noch das neuste Update leider schon drin ist.

Habe es endlich hinbekommen ,allerdings über zig seiten kam ich endlich auf eine seite wo ich wieder windows 11 23h2 als ISO datei runterladen konnte, solange MS das update nicht richtig zum laufen bringt, weil es kommen ja wohl immer wieder Updates, aber gefühlt mit immer neuen Problemen. So oft hatte ich in den letzten Tagen bluescreens oder komplette windows chrashs, wo ich immer wieder komplett neu installieren musste.

Finde es traurig von MS das die den Konsumenten nicht, die Möglichkeit bieten zurück auf 23h2 zu kommen, weil bei denen ist es ja bekannt dass das neue update Probleme macht, die haben auch es mal zeitweise komplett als update raus genommen. Aber was passiert mit denen die diesen Drecks update schon drauf bekommen haben? Gar nix. Die frusten weiter. Wie gesagt schade von MS, aber geld regiert bekanntlich die welt, wie man sehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Recall Funktion Problem kann man aber ausschalten

Ansonsten ist es langsamer also man hat Verzögerungen eventuell muss ich nochmal clean installieren

Du musst Windows frisch installieren.

Hatte es und habe propleme gehabt. Konnte Alt+F4 und ESC+CTRL nicht drücken. Dann hatte ich in fortnite keine stable 240fps mehr und high input delay. da unter 240fps garnicht gehen und ich Tastencombies brauche hab ich gedowngradet. brauche den Müll nicht