Windows zurückkehren?

3 Antworten

Wenn du über die Funktion „Zurückkehren“ auf Windows 11 23H2 wechselst, bleiben deine Dateien, Programme und Spiele in der Regel erhalten. Allerdings können Änderungen oder Anpassungen aus der Version 24H2 verloren gehen. Zur Sicherheit solltest du vorher ein Backup deiner Daten erstellen. Normalerweise sollte nach dem Downgrade alles wie vorher sein. Weitere Info: Windows 11 24H2 Probleme [Behoben]: Lösungen für bekannte Probleme✨

Das Blöde daran ist, Früher oder Später muss man auf die Version gehen oder man erhält keine updates oder Sicherheitsupdates etc.
Du kommst früher oder Später also nicht mehr drum rum.

Ka was du für Probleme hast, aber versuche lieber die Probleme so zu beheben oder mach ein Clean install wo H24 drauf ist.

Baquuu 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 11:38

Ich habe Probleme mit diversen Spielen und crashes ich würde gerne erstmal wieder zurückkehren bin mir aber nicht sicher aufgrund der Frage ob ich die spiele etc behalte

Normalerweise sollte das alles erhalten bleiben. Beim Update geht ja auch nichts verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baquuu 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 11:04

Im Internet steht halt meistens das alles erhalten bleibt was bei der alten Version auch schon da war, jedoch steht beim drücker dieser Funktion das einigte Apps und Programme danach neu installiert werden müssen, meint Windows damit vielleicht die neu installierten?