Hast du dich je im Leben verloren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, ich fand mich aber wieder 75%
Ich bin es noch 25%
Nie 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich fand mich aber wieder

War schon mehrfach am Boden aber bin immer wieder erfolgreich aufgestanden

Ja, ich fand mich aber wieder

Ich habe hart an mir gearbeitet um das ändern.

Den Anfang habe ich geschafft. Stehe wieder auf eigenen Beinen und bin fleißig.

Aber verloren fühle mich noch immer.

Ja, ich fand mich aber wieder

Kann man so sagen. Es gab einen Punkt, wo ich den Faden verloren habe, das Kapitel habe ich aber zum Glück hinter mir gelassen.

Ja, ich fand mich aber wieder

Ich fühlte mich völlig verloren, als ich meinen Ex-Mann zum zweiten Mal beim Fremdgehen erwischte und unsere Scheidung folgte. Es war eine schwierige, lange und stressige Scheidung, sie dauerte vier Jahre. Ein Jahr später war ich endlich bereit, wieder mit dem Dating zu beginnen. Da fand ich mich wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich fand mich aber wieder

Das passierte schon mehrfach im Leben, dieses innerliche Verzetteln, Leere, Ungewissheit, Verzweiflung, aber eins kann ich sagen, es kommen auch immer wieder bessere Zeiten und man findet seinen Weg wieder.