Beziehung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder bringt immer nen Rücksack voller Vergangenheit mit.

Aber Vergangenheit ist vorbei, die kann man nicht leben.

Also

  • gehört,
  • angeschaut,
  • einsortiert,
  • beredet,
  • abhaken,
  • hinter dich werfen und
  • leben im Jetzt, den
  • SITUATIONEN, die gerade sind, geben zum besten, edelsten Gelingen.

Lass grübeln, denn es manifestiert Symptome.

Ergänzung:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Freundin, Gefühle)

Milan12740
Beitragsersteller

Sehr tolle Antwort! Danke!

Kanimose  28.03.2024, 01:51
@Milan12740

Bittesehr 😊💛.

Natürlich ist jeder von Vergangenem auch geformt. Aber jeder kann auch ändern. _ Fehler machen wir ja alle und lernen HOFFENTLICH draus.

Wer im JETZT, immer der Situation, GERNE gibt, gönnt, zum Gelingen, der liebt.

ALLES, was von aussen kommt, ist nur zum Vergleichen da und draus lernen. Der Lernenkönner wächst Visionen entgegen und ist sich selbst auch Freude = Selbstliebe.

IN UNS ist das Wichtige.

Sei Selbst, dir bewusst, gib, gönn und schau aber auch, dass du Dank bekommst statt be-/ausnutzen.

Nimm noch das von Fromm. Der Mann war weise 😊.

Kanimose  28.03.2024, 01:59
@Milan12740

😂 Danke.

Sei du selbst, in deiner Schöpferkraft, lerne wachse und gib ab vom Gelernten. (Nicht Trauerweide sein, die gibt es schon genug.) _ Aber such dir dann auch rare Stecknadeln im grossen Heuhaufen. Denn nur gleiche passen zusammen für gemeinsames.

Moin, das muss man einfach verdrängen ich habe auch erst im Nachhinein erfahren, dass meine Ex etwas mit ihrem Cousin hatte 🤯🤥, deshalb ist sie auch meine Ex.

Milan12740
Beitragsersteller

Vielen Dank! Oh das ist heftig!

Da ich professioneller Fragebeantworter bin, sehr ernstnehmend dazu, möchte ich dich darauf hinweisen dass ich dir hiermit nur die beste Antwort biete.
Beide perspektiven zu hinterfragen ist richtig und wichtig, aber du solltest dich damit nicht fertig machen. Wenn dir wirklich was an Ihr liegt, solltest du darüber hinweg sehen können bzw. es akzeptieren können was war.

Ich kann dir weiterhinin deiner Situation beistehen, ohne gegenleistung natürlich lol

halt uns auf dem laufenden Champ

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Milan12740
Beitragsersteller

Sehr sehr tolle Antwort!
naja das Ding ist, dass es plötzlich (und das immer wieder) in meinem Kopf kommt und zur Zeit ist es oft Thema bei ihr und mir!

FluffySven  28.03.2024, 01:40
@Milan12740

Nächster Tipp. Stell eine Frage pro situation. Du verwirrst mich damit