An die Frauen/Mädchen?

8 Antworten

Ich bin kein Mädchen, aber fände das als Mädchen schon mies seltsam... Das wäre so random.

Ja, ich würde ihm meine Nummer geben. Wäre schön mal einen zu hören, der es nicht durch hinterherpfeifen oder einen dummen Anmachspruch probiert.

Ich würde ihm meine Nummer geben wenn er sympathisch ist, warum nicht? Aufs Aussehen kommt es nicht an.
LG🦊

Wenn ich selbst noch etwa sechzehn wäre und er sympathisch ist, würde ich das vielleicht tun, oder freundlich ablehnen.

Kommt doch nicht nur auf Größe und Gewicht an, sondern auch auf die restliche Optik und die Ausstrahlung 🤷‍♀️