Hast du heute wieder erfolgreich für deinen Chef gearbeitet?

9 Antworten

Nein, ich hab für mein Gehalt gearbeitet nicht für meinen Chef.

hingangen, hingsetzt, Compjuda eingschoitn, Kaffee gmocht, wos am Compjuda goabeit, Mittoggessn, Zeidung glesn, wieda bissl am Compjuda goabeit, no an Kaffee drungn, Compjuda odraht, hamgonga

Ne, war nur im Betrieb und habe die Tablet Ladestation gecheckt ob alle Geräte aufladen, ein Kollege war noch da, bischen Plausch und dann wieder Heim. morgen normal 8h arbeiten mit einem hoffentlich aufgeladenen Endgerät.

Und bei dir?

Ich hab Urlaub und mich trotzdem gekümmert. Ich arbeite nicht für meinen Chef, sondern meine Kollegen. Wenn sie Hilfe brauchen, bin ich da. Wenn ich ne Frage habe und meine Kollegen haben frei, kann ich ihnen auch ne WhatsApp schicken.

Es tut mir nicht weh, das Geschehen im Auge zu behalten. Wenn die Firma nicht läuft, hab ich auch keinen Job mehr. Nur, weil irgendein Clown in Luxemburg theoretisch der Besitzer der Firma ist, heißt das nicht, dass er unser Chef ist. Unser Chef ist ein Mädel, dem 4 Abteilungen aufgezwungen wurden und wir tun alles, dass sie möglichst nie von uns hört. Wir sind ein Team.

Nö, heute war ein extrem ruhiger Tag. Hatte selbst nicht viel zu tun und hab' Kollegen geholfen.