Was war Deine grösste Herausforderung Und wie hast Du sie gemeistert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze Leben ist eine Herausforderung...

...von Schule & Prüfungen über Kinder & Erziehung zu Gesundheit & Verlusten...

Shany
Beitragsersteller

Wohl wahr :-)

Ich habe 2 Herausforderungen.

Die erste Herausforderung war das ich mich mit einer "Fremden" Person aus dem internet getroffen habe. Sie kommt auch von gute frage, ich hatte echt angst weil es 1. Sehr spät am Abend war und 2. Ich die Person nur vom Schreiben kenne und ich mich noch nie sonst mit jemanden getroffen habe.

-> es ging aber alles super gut aus und wir treffen uns noch öfters.

Die 2te ist das ich mit jemanden über meine Probleme angefangen habe zu reden. Erst Vertrauenslehrer, dann SozialArbeiter, dann Berufsberaterin, Therapeutin und hoffentlich bald mit einem Psychologen. Ich bin froh das ich diesen Weg gegangen bin und mir endlich geholfen wird. Mal sehen was die Zukunft so bringt.

Shany
Beitragsersteller

Danke Dir

Mein Meister zu machen trotz Schwangerschaft , aber hey ich hab es trotzdem geschafft und bin stolz drauf

Shany
Beitragsersteller

Kompliment :-) Danke für Deine Antwort

Mit meiner starken Sehschwäche war der Führeschein eine große Herausforderung, aber alles geschafft.

2 Attentate zu überleben, mit Glück.

Und von Förderschule trotz Geisteskrankheit, Depression und Trauma auf Realzweig zu kommen. Mit Intelligenz.

Shany
Beitragsersteller

Danke