Was war deine größte Herausforderung im letzten Jahr und wie hast du sie gemeistert?
5 Antworten
Der Übungsleiterlehrgang. Die Praktische Prüfung lief überraschend gut, die schriftliche Prüfung nicht. Bei der Wiederholung hatte ich Glück.
Hab das Limit für den Danke Button- Morgen geb ich es dir nachträglich:)
Meinen Hund kurz vor Weihnachten einschläfern zu lassen nach 13 Jahren! 😔
und heute zu Ostern der Zweite den hatte ich 11 Jahre und er wurde 14,5 Jahre!

Danke! Heute muste der Zweite eingeschläfert werden.....! 😔
Ja, hast du auch schon geschrieben, mein Beileid. Hatte ich vergessen. Ist sicher schwer sich von zwei solcher Schläge zu erholen ich wünsche dir alles Beste, und wünsche dir schnelle Erholung, den beiden geht es sicher gut, sie schauen auf dich herab und wissen das du sicher nichts falsch gemacht hast. Alles alles Liebe.
Alles klar. Ist ja kein Problem, alles Liebe.
Mein Jobwechsel, nach der Impfpflicht in der Pflege bin ich zum Handwerk gewechselt und musste mich umstellen. Jetzt habe ich das erste Jahr geschafft und verdiene sogar ein Drittel mehr. Im Nachhinein danke an die Menschen, die mich aus der Pflege gemobbt haben, jetzt habe ich ein besseres Leben und mehr Geld, die im Pflegebüro wo ich mal arbeitete können sich bestimmt kaum retten vor neuen Bewerbern für meine alte Stelle!
Mein jüngstes Kind ist leider sehr krank und war oft im Krankenhaus ich und mein Mann mussten viel arbeiten meist Nachtschicht um am Nachmittag bei unserem Kind zu sein…..
Unserm Kind geht es aber immer besser durch die gute Unterstützung der Ärzte und des Pflege Teams😊
Riesen Respekt an alle im Gesundheitswesen🤍🍀
Hey! 🤗
Meine größte Herausforderung dieses Jahr war es mich von meiner Toxischen besten Freundin „zu trennen“, es war schwer aber ich habe es hin bekommen! 😊 Dafür habe ich jetzt zwei beste Freundinnen wofür ich sehr dankbar bin und die mich 2024 immer begleitet haben!
LG Millie 🤗🫶🏻
Hab das Limit an Danke erreicht-Morgen gebe ich dir nachträglich eins :)
Oh das ist natürlich schwer. Ich hoffe du hast dich vom Verlust schon erholen können.