Hast du einen Lieblingsmenschen? Warum ist er deiner und wodurch zeichnet er sich aus?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrere, meine Mutter, Schwester und meine beste Freundin. Das sind einfach tolle Menschen mit denen ich über alles reden kann, die immer für mich da sind und die immer ehrlich zu mir sind (auch wenn's mal nicht so schön ist... aber gerade das ist wichtig).

Hab momentan leider keinen Lieblingsmensch.

Wenn man durch eine sehr schlechte Phase im Leben geht, dann merkt man ja meistens auf wen man sich verlassen kann und wer für einen da ist. Und leider merke ich in dieser Phase, dass die Leute um mich doch nicht so verständnisvoll und für einen da sind wie sie immer getan haben

Meine große Schwester.. ich wünschte sie wäre meine mutter.. sie versteht einfach alles und spricht mit mir.. mit ihr kann man ejnfach über alles reden und sie ist immer bei mir egal was passiert und unterstützt mich🎉🎊👽

Meine kleine Schwester. Ich fühle eine große Verbundenheit zu ihr und liebe sie über alles. Sie ist einfach mein Engelchen :D wenn sie nicht wäre, hätte ich mich längst vor dem Zug geschmissen. Sie ist der einzige Mensch, den ich immer mehr als mich lieben werde.

Meine beste Freundin war mein Lieblingsmensch. Jetzt sind wir aber nicht mehr befreundet deswegen ist es meine Katze geworden 😂