Hast du schon mal eine Beziehung erlebt die ständig On Off verlief? Egal ob du selbst oder im Freundeskreis. Wie sind deine Erfahrungen? Wie ist deine Meinung?
Was denkst du über ein Paar, das ständig eine On Off Beziehung führt?
Oder wenn du es selbst erlebt hast: wie sind deine Erfahrungen? Pro's, Contra'?
Wie endete es letztendlich??
16 Antworten
Ja meine erste Liebe verlief so, ich liebte sie, sie spielte mit ihren Gefühlen, rannte mal weg, kam wieder, wieder weg etc. Wir heirateten dann und das ging eine Zeit gut, dann war sie wieder im Modus Lust, gar keine Lust, Lust vielleicht bis sie nichts mehr wollte und eines Tages ging sie wieder einfach weg in unsere Zweitwohnung und kam nicht mehr zurück.
Meine Lehre daraus war, dass wenn eine "Liebe" so verläuft es immer so sein wird, also Finger weg und eine andere Partnerin suchen, die Dich wirklich will.
Ja, ich habe dies selbst vor einigen Jahren erlebt. Sowas macht niemanden glücklich und man sollte sich in dieser Situation einfach trennen. Das haben wir dann auch getan.
Manche Leute sind sehr instabil oder wissen nicht was sie wollen. Auf die Dauer bringt es nur Stress wenn man immer wieder neue Trennungen mit derselben Person hat. Instabile haben lediglich den Vorteil, dass man sie im Gegensatz zu den stabilen Dickkôpfigen nach Trennungen für begrenzte Zeiträume zurückholen kann.
Hey :)
OnOff ist total blöd, fängt meist mit einer Freundschaft an, dann kommt man zusammen, trennt sich nach einigen Wochen und kommt 2 Wochen später wieder zusammen, kurz darauf trennt man sich, entscheidet sich wieder für nur Freundschaft und kommt dann Schlussendlich doch wieder zusammen, so geht das dann immer weiter.
Eigentlich sind OnOff-Beziehungen total toxisch, man kann nicht mit, aber auch nicht ohne einander.
Liebe Grüße!
Schwere Frage, manchmal ist man von einer Person emotional abhängig, dann denkt man, man könnte nicht ohne sie leben und versucht halt alles, damit die Person irgendwie bei einem bleibt.
Weil sich 2 Personen getroffen haben die nicht ganz zusammen passen aber es immer wieder probieren wollen weil sie auch schöne Zeiten hatten/haben. Finde sowas ist total Quatsch. Spätestens beim 2 Mal wäre ich aus der Beziehung raus.
Man passt offensichtlich nicht zusammen, ist aber selber verblendet und will es nicht wahr haben. So kämpft man sich immer wieder zurück und fällt dann wieder ins gleiche Chema.
Ja ich hatte eine On/Off Beziehung die 2 Jahre ging. War eine schlimme Zeit. Mein Ex Partner ist mir oft fremdgegangen oder hat Sachen gemacht, die unverzeihlich sind. Ich habe ihn trotzdem immer wieder verziehen. So ging die On/Off Beziehung dann ständig. Ich habe ihn erwischt wie er mit einer Frau sexuelle Sachen ausgetauscht hat. Ich habe schluss gemacht. Er ist wieder gekommen hat gebettelt und um Verzeihung gebeten. Ich habe ihn wieder zurück genommen. Jedes mal dasselbe Spiel. Ich war eigentlich Schuld am On/Off, da ich ihn immer wieder verziehen habe. Ich wünschte ich hätte mich einfach richtig getrennt und wir beide wären aus dem guten auseinander gegangen, aber leider bestand er darauf, dass wir wieder zusammen kommen und ich hatte zu dem Zeitpunkt kein Selbstbewusstsein und weder Selbstwertgefühl, weswegen ich mich immer darauf eingelassen habe. Irgendwann habe ich komplett Schluss gemacht, bin umgezogen, habe mich distanziert von ihm. Bis heute schreibt er mir manchmal noch über meine E-Mail, die ich jetzt auch geändert habe oder meiner Familie. Letztens hat er auch noch einen Geldbetrag überwiesen auf mein Konto und in dem Verwendungszweck geschrieben, dass ich ihm verzeihen soll, obwohl es schon ein Jahr her ist. Aber ich bin ihm nicht mehr böse! Ich habe drauß gelernt und arbeite an mir.
Warum kommt es soweit?