Wie würdest du deinen Lieblingsmenschen in 3 Worten beschreiben?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

also mein Lieblingsmemsch im echten Leben ist Nathan, mein Baby 🥹♥️

Ich würde meinen Prinzen mit folgenden Worten beschreiben:

Treu

Humorvoll

Liebevoll

Danke Baby das es dich gibt! Ich leihen dich ♥️🥰🫶🏼

Von GF meinen Lieblingsmenschen musst du jetzt mal raten.

Diese Worte beschreiben die Person perfekt:

Humorvoll

Vertrauensvoll

ehrlich

Danke an diese Person! Du bedeutest mir sehr viel!

Liebe Grüße

Aliyah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Nathan17740  20.04.2023, 18:21

Danke mein Liebling ❤️

Hey,

da ich keinen habe kann ich auch leider keinen beschreiben.

Meine Mama mag mich nicht (und scheut sich auch nicht das zu zeigen)

Mein Vater hat nie Zeit oder ist genervt

Mein Bruder schlägt mich

Und joa. Meine Freunde haben in letzer Zeit auch keine Lust mehr mit mir zu sprechen.

Ansonsten würde ich da einfach mal dich beschreiben, aber das geht nicht in 3 Worten dafür bräuchte man den ganzen Duden!

Ich versuchst mal:

Du bist sehr ehrlich! Das mag ich an dir total <3. Liebevoll, würde mir da noch einfallen weil du eigentlich immer für mich da bist und tiefgründig. :)

MfG

Grinsekater251
Beitragsersteller

🥹🥹🤍

Hallo,

in GF passen folgende 3 Wörter zu meinem Lieblingsmenschen:

  • Freundlich
  • Lustig
  • Religiös

Und in Reallife habe ich nicht nur einen, sondern zwei Lieblingsmenschen und zwar meine Eltern ❤️

Folgende Adjektive passen zu ihnen:

  • Liebevoll
  • Geduldig
  • Stolz

Und bei dir? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch ein schönes Wochenende 🌺

Grinsekater251
Beitragsersteller
  • Liebevoll♥️
  • Perfekt♥️
  • Empathisch♥️

Ich hab da 2 Lieblingsmenschen:

Liv: Süß, hübsch, nett, lieb, freundlich, fantastisch…waren mehr als 3 ups…

Du: Nett, lieb, freundlich, höflich, alleskönner! Waren wieder mehr als 3… ist schwierig euch auf 3 wörter zu begrenzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡

Meine beste Freundin ist mein Lieblingsmensch, jedoch könnte ich sie niemals in nur 3 Worten beschreiben 🥹

Sie ist süß, irre sympathisch, wir teilen die exakt gleichen Interessen, hatten seit wir uns kennen (1/2Jahr) immer die gleiche Meinung zu allen und jeden, hatten noch nie eine Meinungsverschiedenheit, wenn eine von uns was nicht checkt, tut es die andere auch nicht, wir teilen die selben dummen und abgefahrenen Gedanken, wir heulen und lachen zusammen, wir können über alles reden und über jeden Mist lachen, sie ist immer für mich da so wie ich auch für sie, wir können Stunden lang miteinander schreiben und telefonieren, ohne das es langweilig wird, wir ticken einfach gleich, sie ist die Seelenverwandte, wo ich nie gedacht hatte dass ich eine hätte, und wir haben uns zur richtigen Zeit kennengelernt, wofür ich so unendlich dankbar bin! 🥹