Wer war deine erste Liebe, und warum?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

war mit 15, ein Schulfreund den ich sehr sympathisch fand. Aber am Anfang gar nicht, aber nach 2 Jahren hat's dann gefunkt. War mit ihm vier Jahre zusammen.

Meine erste LIEBE ist mein aktueller Freund seit 3 Jahren.

Aber das erste mal richtig VERKIEBT war ich in meinen ersten freund mit dem ich auch 6 monate zusammen war.

Er war immer aufrichtig und war so gut für mich da. Er war nicht prollohaft sondern hat auf mich aufgepasst und sich um mich gesorgt. Hat schon in so jungen Jahren dafür gesorgt dass uch gut nachhause komme usw.

Wir waren 6 munter zusammen. Kurz nach unseren 14 Geburtstagen hat er Schluss gemacht. Ich bin weit weg gezogen und er hatte mich bereits 3monate lang betrogen usw.

Ich bereue absolut nicht , dass uch mit ihm zusammen war. Es war eine schöne Zeit ( bis auf den teil des betrügen, zumal er drogenabhängig wurde da er in ein Heim kam).

Ich bereue nur, dass mein Vater so viel für diese Erziehung geopfert hat.

Es wsr wort wörtlich der Junge von neben an. Wir waren 16 und kamen relativ schnell zusammen.

Auch wenn es nur 9 Monate hielt, hatten wir wirklich eine schöne Zeit zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Weil er der Mensch ist, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will.
Ich habe gelernt, dass ich keine Kompromisse eingehen muss und mich nicht verbiegen muss.

Erste wirklich liebe war in der 6. Klasse er hatte mich irgendwie verstanden habe ich zumindest gedacht wir teilten das selbe Schicksal und waren beste Freunde