Hasst und verabscheut Ihr auch manche freundlichen Leute, obwohl die immer nett sind?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was gibt es denn da zu hassen.Sind dir die Muffköppe besser?

Freundlichkeit gegenüber fremden Leuten ist einfach ein Begegnungsritual ohne Bedeutung.Ob es an Bedeutung gewinnt,kommt auf die Reaktion an.

Leuten ,die einen hassen,weil man freundlich Guten Morgen sagt,kann man auch nicht helfen.

Das hat auch mit Respekt Leuten gegenüber,die man nicht mag.

Wenn die Person mir nichts getan hat dann sage ich auch nichts wenn ich sie nicht mag. Kommt allerdings selten vor weil... ist ja an sich für mich nicht zu beklagen wenn jemand nett ist.

Aufgrund der Freundlichkeit nicht, aber manchmal geben sie nicht alles wirklich zu und sagen auch nicht alles, was geschehen ist, also milder als es eigentlich war bei unschöne Geschehnisse. Dann bin ich sauer auf die.

Häufig gerade die netten, freundlichen. 😊

Hassen ist jetzt übertrieben, aber ich mag sie nicht. 😒

Weil das Nette, Freundliche meistens aufgesetzt ist oder Floskeln sind und sie kein wirkliches Interesse an ihrem Gegenüber haben. 😒

Das kann man natürlich nicht verallgemeinern. 🤔

WorldOpen  26.06.2024, 11:03

Ja mit dem typisch standartmässigen „hey wie gehts?“ dabei haben die gar kein Interesse zu wissen wie es dir geht..

Nein, warum sollte ich - ich freue mich immer, wenn Jemand freundlich ist!