Was hasst ihr, obwohl andere es mögen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Anderes 39%
Fortnite 21%
Deutschrap 18%
Animes 15%
K-Pop 6%

7 Antworten

Anderes

Freejazz. Wobei hassen übertrieben ist. Es ist halt für mich nur als wenn 5 Leute wild und ohne Plan auf mülltonnen rumkloppen würde ohne die blueman group zu sein.

Ansonsten bezweifle ich das irgendwer Staus mag. Die hasse ich auch. Ansonsten Mobber. Die könnten sogar welche mögen.

Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein. Aber wirklich viel hasse ich nicht.

Anderes

Ich muss gar nix hassen...

...auch wenn ich auf so ziemlich alles von der Auswahl verzichten könnt' ;o)

Anderes
  • Autocorsos ( z.B. bei Hochzeiten, Fußball EM und WM )
  • Teppich im Bad ( Ausnahme : Teppichläufer )
  • Fußballfans in öffentlichen Verkehrsmittel
  • Wohnungen in einem Hochhaus o.ä.
  • die deutsche Nationalhymne
  • Stammtischparolen
  • Bundesligafußball
  • alle Daily Soaps
  • Milch im Kaffee
  • Kaffeefahrten
  • Markus Lanz
  • Patriotismus
  • Deutschrock
  • Trunkenheit
  • Bassboxen
  • E - Scooter
  • Karneval
  • Joghurt
  • Alkohol
  • Mofas
  • Billard
  • Butter
  • Quark
  • Pizza
  • Käse

am meisten davon hasse ich die hupenden Autocorsos ! da werde ich extrem aggressiv. sowas sollte man verbieten !!!!

Anderes

Servas.

Alles davon xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne allgemeine Fragen.
Anderes

Alles davon. Außer ein paar Deutschrap-Songs sind ok.