Woran könnte es liegen, dass manche freundliche und hilfsbereite Menschen trotzdem von niemandem geliebt, gemocht und begehrt, sondern eher gehasst werden?

1 Antwort

Sie sind einfach zu perfekt und bieten keine Angriffsfläche, oder Makel, das führt bei anderen Menschen zu Neid, da sie auch gerne so sein würden und es nicht erreichen.

Dann meiden und schneiden sie diese Personen lieber und schikanieren sie auch, damit sie sich selbst wohler fühlen.

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Mein Beitrag wurde falsch bearbeitet und hat jetzt Fehler. Wie finde ich heraus, wer meinen Beitrag bearbeitete?

DianaValesko  19.09.2024, 20:53
@Nobodyrotz

Du kannst Deine Frage melden und unter sonstiges den Support fragen, ob die ursprüngliche Frage wieder hergestellt werden kann, da der Sinn verändert wurde.

Wer das bearbeitet hat, wird nicht bekannt gegeben, aber versuche es doch mal.

Ansonsten stelle doch die Frage noch mal so, wie Du sie meinst.