Kann man zu Allah beten und ihn bitten, größer zu werden?

9 Antworten

Deine Größe als Erwachsener ist bereits festgelegt. Sie wird durch Gebet nicht verändert. Aber wer sich durch Gebete besser fühlt, der darf das natürlich tun.

verreisterNutzer  07.08.2021, 03:50

Gott ist mächtig und das darf man nicht sagen. Wenn Gott es will. Dann doch. Niemand kann sagen was Gott kann

Krieg82  07.08.2021, 13:56
@verreisterNutzer

Gott ist mächtig und das darf man nicht sagen

Doch das darf man sagen.

Wenn du nur wüsstest. Deine Größe wird nicht durch deinen Gott bestimmt sondern von deinen Genen.

Haiyang  12.11.2023, 01:55
@acelya145

Was Menschen auch immer beurteilen, kann das große Ganze nicht verändern. Es sind nur Worte.

Wie groß du wirst kann dein Arzt dir sagen und nicht Gott, deine Größe ist am Tag deiner Geburt bestimmt worden, jeder Arzt kann dir schon als Kleinkind sagen wie gross du wirst. Männer wachsen bis sie 20 sind vllt hast du Glück ansonsten geh zum Arzt frag nach, beten bringt da nichts

verreisterNutzer  07.08.2021, 02:46

Ich bin mir sicher das Allah, nur gute Menschen belohnen

Kapugermany  07.08.2021, 02:49
@verreisterNutzer

Im islam ist die Person gut die den koran gelesen hat, 5 mal am Tag betet, fastet und sich an alles andere hält. Wenn du das tust und trotzdem nicht belohnt wirst dann Zweifel an dem Glauben

Ich sehe keinen Grund warum es auch nicht im Bett möglich ist.

Er wird sich sicher freuen wenn du sogar in der Nacht an ihn denkst.

verreisterNutzer  07.08.2021, 02:44

Ich denke jeden Tag an ihn. Liebe Allah wie meine Familie. Und hoffe das er mich belohnen wird (:

ciyaa647  07.08.2021, 02:47
@verreisterNutzer

Wenn du immer freundlich bist zu anderen Menschen und ihnen hilfst wird es sich irgendwann auszahlen :)

verreisterNutzer  07.08.2021, 02:52
@ciyaa647

Ich bin nur freundlich, wenn Menschen sehr gut sind und helfen mit Herz. Da tue ich gern alles :)

ciyaa647  07.08.2021, 02:53
@verreisterNutzer

Auch zu manche schlechten Menschen kann man ruhig Freundlichkeit zeigen denn wenn man es nicht tut ist man nicht besser als sie selbst :/

Allah ist eine Religiose Figur wie bei alle anderen Religionen, eine Erfindung, egal wie du betest es wird dich nicht helfen können. Aber wir selbst können wir, konzentriert dich über dich, und Befehle es dir selbst wachsen zu wollen, und gibt dazu wann dieser Prozess anfangen soll: am Ende deiner Wunsch sag "Jetzt". Wir haben hier die Zeit die uns beeinflusst, also es dauert ein wenig. Wiederhole das jeden Tag für 5 Minuten.

verreisterNutzer  07.08.2021, 08:36

Hey danke für die Antwort. Kein Mensch kann sagen wie Gott ist oder was er kann oder nicht. Gott kann alles was wir denken.

Andryx  07.08.2021, 08:43
@verreisterNutzer

Bist du dir sicher? Oder sind Grenzen die der Mensch selbst erschafft, weil es so vorgegeben wird. Ich würde es nachdenken.

1.75m ist doch voll in Ordnung.

Wenn schon, sollte man für Gesundheit beten