Hassen meine Freunde mich?

3 Antworten

Hey das tut mir echt leid zu hören dass du das durchmachst.

Es ist verständlich dass du dich fragst ob deine Freunde dich mögen oder nicht. Es kann viele Gründe geben warum sich Freundschaften verändern und es ist nicht unbedingt deine Schuld.

Manchmal ändern sich Freundschaften, weil sich die Interessen oder Lebensumstände der Personen verändern. Es könnte sein, dass deine Freunde sich gerade in einer Phase befinden, in der sie sich zu anderen Dingen hingezogen fühlen. Das heißt aber nicht dass du langweilig bist oder dass sie dich hassen.

Es ist wichtig dass du darüber sprichst wie du dich fühlst. Vielleicht kannst du mit deinem damaligen besten Freund reden und herausfinden ob etwas passiert ist das die Situation in eurer Gruppe verändert hat.

Es könnte auch helfen mit den anderen Freunden offen über deine Gefühle zu sprechen.

Wenn du das Gefühl hast dass du keine Unterstützung von deinen Freunden bekommst ist es wichtig andere Unterstützung zu suchen.
Das könnten andere Freunde sein und deine Familienmitglieder.

Denk daran du bist nicht allein und es gibt Menschen da draußen die dich schätzen und mögen so wie du bist.

Bleib stark und pass gut auf dich auf!

Da Du nichts davon schreibst, dass Du auf jemanden zugehst... ja, könnte sein, dass Du langweilig bist. Verabrede Dich doch einfach!

Klar ist das kein schönes Gefühl! Aber ich denke mit der Zeit lebt man sich auseinander und findet dann wieder neue Freunde, die vielleicht sowieso besser zu dir passen. Alles Gute!