Anzeichen auf Fakefreundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne das. Ja, ist fake Freundin. Empfehle dir Freundschaften die so aussehen direkt zu beenden. Das sind Menschen die einen solange als Freund nutzen bis sie wen anderen gefunden haben

Wenns dir auf die Nerven geht dann beende die Freundschaft doch einfach. Warum tuste dir den Stress und die Energie an für jemanden den es anscheinend sowieso nicht juckt.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist es so, dass sich das so entwickelt. d.h. früher war das eben alles anders.

Offenbar entwickelt ihr euch ein wenig auseinander. das ist ein ganz normaler Prozess.

Du kannst und solltest sie nicht zwingen, sich zwischen dir und ihren neunen Freundinen zu entscheiden. allerdinngs würde ich ihr a.) nicht mehr so blind vertrauen, wie früer und b.) mir allen ernstes überlegen, sie weiter an dich heran zu lassen wenn sie mal wieder angeschleimt kommt. Ins besondere wenns nur ist, wenn sie sich von dir geld, klamotten oder sonst was leihen will, einfach mal nein sagen.

auch wenns schwer fällt, würde ich an deiner Stelle dir neue Freunde suchen.

lg, Anna