Wie könnte ich mit einer pansexuellen freundin zsm kommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir reden jeden tag in der schule und hängen in den pausen zsm ab
  • Wenn Ihr mal nur zu zweit und super gut drauf seid, dann leg Deine Hand mal ganz zart auf ihre und schau wie sie darauf reagiert!?
  • Hält sie die Berührung aus, - bzw. genießt sie den Kontakt sogar,
  • oder ist es ihr (total) unangenehm und zieht sie ihre Hand schnell weg?
  • So eine (zarte) "Körperabfrage" hat den großen Vorteil, dass dadurch fast gar keine peinlichen Berührungsängste entstehen (müssen) - man beim rein freundschaftlichen DAVOR anschließen kann!

Alles Gute für Dich!

OMG YES ICH LIEBE FIFTH HARMONY*-* Lauren Jauregui ist Queen!

Hm.. Flirte mit ihr, schau, wie sie reagiert und irgend wann kannst du dann eben sagen, dass du dir mehr mit ihr vorstellen kannst und ob es bei ihr auch so ist..

FifthHarmony12
Beitragsersteller

Danke für den tipp ;)

Yuuusss lauren jauregui is livee *-*

Sag ihr einfach dass du gerne mit ihr zusammen sein möchtest, mehr als nein sagen kann nicht passieren :)