Hass im Netz: Was müsste jemand hier reinschreiben, dass ihr denjenigen anzeigen würdet?

5 Antworten

Ich würde den Nutzer melden, ignorieren und fertig.

Da ich hier anonym bin, kann mich auch gar nichts irgendwie berühren.

Detlef0
Beitragsersteller

Wie meinst du berühren?

Still  03.08.2024, 14:47
@Detlef0

Das meine ich durchaus Physikalisch ; - ) Ich weiß wo dein Haus wohnt ist das übliche Niveau.

Detlef0
Beitragsersteller
@Still

Hihihi

Hab jetzt schon verstanden wie es gemeint war. Dich juckt das nicht was andere im Netz schreiben.

Konkrete Drohungen oder bestimmte Ankündigungen.

Woher ich das weiß:Hobby

In der Praxis lässt sich dagegen kaum etwas unternehmen

Meine Erfahrungen mit der Polizei: Vergiss es!

Die werden entweder nichts machen können oder reden sich heraus. Habe erst letzte Woche die Erfahrung machen müssen.

Detlef0
Beitragsersteller

Die müssen alle Strafanzeigen amnehmen und verfolgen , sonst ermittelt der Staatsanwalt gegen sie wegen Strafvereitelung.

Anzeigen und immer wieder nach haken, wo die Ermittlungen stehen.

Still  03.08.2024, 07:56
@Detlef0

Jeder bekommt die Einstellung durch die Staatsanwaltschaft zugesendet!

SirAndiusNr2  03.08.2024, 09:13
@Detlef0

Das habe ich letzte Woche gesehen.

Habe mein Moped gefunden, was vor 2 Jahren gestohlen wurde. Sogar die Originalen Kennzeichen waren noch dran.

Direkt dahinter war ein Roller mit abgelaufen Kennzeichen und Diebstahl Spuren. Habe sie auch darauf hingewiesen, rate mal was passiert ist.

Detlef0
Beitragsersteller
@SirAndiusNr2

Dienstaufsichtsbeschwerde schreiben, dann wird der Dienstherr gegen die untätigen Beamten wegen Strafvereitelung ermitteln müssen.