Harter Stuhl Lebensmittel?

5 Antworten

Hallo Wasser bringt nichts, trinke mal jeden Tag ein Glas Apfelsaft pur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarkusLimo
Fragesteller

Vielen lieben Dank, das kann man mit in die Tagesroutine einbauen einfach jeden Tag ein Glas Apfelsaft ich probiere es aus

Venus345  05.06.2022, 17:35
@MarkusLimo

bei den meisten klappt es, kannst ja zuerst mal Apfelschorle trinken, wann Du an frisch gepressten Apfelsaft ran kommst, musst aufpassen, und nur sehr wenig trinken der reist durch

MarkusLimo
Fragesteller
@Venus345

Kann ich auch im Geschäft einfach Apfelsaft Pur kaufen im Tetrapack ? Und dann einfach ein kleines Glas davon ?

Venus345  05.06.2022, 17:41
@MarkusLimo

ja kannst Du aber ich empfehle im Fachmarkt Apfelsaft in der Flasche zu kaufen, von der Firma Streker , von Tetrapack halte ich nicht viel da kommt viel Zusatz dazu

Ohne eine ausgewogene und gesunde Ernährung wird das schwierig. Wir müssen täglich genügend trinken, damit unser Körper auch ordnungsgemäß funktionieren kann. So hast Du immer Einschränkungen und es wird sicherlich nicht besser. Knapp 1 Liter ist viel zu wenig. Obst und Gemüse einbauen sowie zumindest mal 1,5 Liter stilles Wasser trinken.

Der Stuhl ist in der Tat von den Nahrungsmitteln und deinen Trinkgewohnheiten abhängig. Du trinkst wirklich viel zu wenig!

Regelmäßig Medikamente zu nehmen, ist nicht zielführend. Der Darm wird träge und irgendwann kannst du gar nicht mehr ohne sie zur Toilette gehen.

Ohne genügend Flüssigkeit und ausgewogene Ernährung wird das nichts.

Nein, du brauchst eine ausgewogene Ernährung und genug Flüssigkeit