Harter Blähbauch?

2 Antworten

Es gibt viele Ursachen die einen Blähbauch verursachen können. Es kann sein, dass du ein Lebensmittel nicht gut verträgst.

Julchen462
Beitragsersteller

Daran hab ich auch schon gedacht aber ich hatte eigentlich noch nie eine Unverträglichkeit und ich habe die letzten beiden Tage nichts gegessen, was ich sonst nicht essen würde

ItsBi77  30.05.2020, 23:32
@Julchen462

Ist dein Bauch ständig, also durchgehend aufgebläht oder nur paar mal am Tag?

Julchen462
Beitragsersteller
@ItsBi77

Seit 2 Tagen durchgehend aber manchmal bisschen weniger und manchmal mehr

Nimm was, was den Stuhl weicher macht. Mit auch oder Verstopfung wäre so das Stichwort. Und trink viel Wasser.