Movicol probleme

4 Antworten

Hallo, da gibt es einen einfachen Trick. Nehme kaltes Wasser und löse das Movicol darin auf. Lasse das Glas dann stehen und trinke es dann nicht komplett aus. Etwas kann ruhig im Glas zurückbleiben. Der Rückstand verursacht den ekeligen Geschmack.

bin grad zusammengezuckt, als ich das wort movicol las - würg ! :)

du kannst ruhig mehr wasser zum anrühren nehmen , da du eh viel nachtrinken musst. auch kannst du statt wasser orangensprudel ( oder ähnliches ) mit wenig kohlensäure nehmen .

beim trinken die nase zuhalten hilft auch gut . danach gleich mit etwas geschmackvollem nachspülen .-lg.

Ich muss das ekelige Zeug auch nehmen 😅 Umso mehr heißes Wasser drauf kippen dann löst es sich besser auf umso mehr Wasser du nimmst umso weniger ist der nach Geschmack da !

Misch dir Fruchtsaft mit rein. Das geht ganz gut. Mein Sohn (5) trinkt es ohne Saft auch nicht. Hatte in der Apotheke nach gefragt.