Harissa in Hühnchen-Paprika Pfanne reintun?

2 Antworten

Das gibt schön Feuer im Essen. Ich nehme Harissa oft in meine Currypfannen mit rein. Und manchmal auch in die gewöhnliche Pastasauce.

Kann ich mir sehr gut darin vorstellen. Gibt eine geile Würze und etwas Schärfe.

Mit Kartoffeln wirds zudem noch geiler als mit Reis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Fcb4livE
Beitragsersteller

Echt? Kartoffeln hätte ich auch da und die müssten sogar weg

Kugelflitz  22.06.2024, 16:42
@Fcb4livE

Ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack, aber zu Paprika-Hähnchen-Pfanne würde ich immer als erstes Kartoffeln wählen, danach Nudeln und zum Schluss erst Reis.