HANNS-G Monitor reparieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab auch einen Hanns-G. Schönes Teil, über 10 Jahre alt und läuft bestens mit VGA.

Dein Teil hat wohl das Zeitliche gesegnet. So wie das Bild aussieht, hat er einen "Hirn"schaden, und das ist fast nie reparierbar.

  • Vielleicht können sie dir das Teil in einem Repair-Café noch anschauen.
  • Ganz selten kann man sie aufschrauben und bei den Flachkabeln vom Chip-Print zum Display mit einem Warmluftgebläse die Kontakte nochmal wie neu "schweissen". Er kann dabei aber auch ganz den Geist aufgeben.
  • Falls er dieses Bild auch ohne Computer macht, verkauf es online als Computergrafik. Es ist garantiert ein Unikat.

Tachyone
Beitragsersteller

Dankesehr, sind kaputte Computergrafiken denn gefragt?

atoemlein  05.11.2021, 00:55
@Tachyone

Versuch's... Kann natürlich jeder selber herstellen, solche Unikate, wobei die meisten dann zwar Unikate sind, aber nicht besonders originelle.
"Hammerschlag auf LCD" klingt doch auch gut für ein Bild...

Tachyone
Beitragsersteller
@atoemlein

😂 Okay, schaue ich mir in den nächsten Tagen/Wochen Mal an